Warum sollten Sie jetzt,

bei

Schmerz-, Traumata und/oder Blockaden

zu uns kommen?

 

Denn, wie oft haben Sie sich im Moment oder bei den bisherigen Erkrankungen bzw. Problematiken gefragt:
Warum ich, warum wir? Warum, warum?
Das Warum fordert mich bei Krankheiten mit meinen Symptomen auf, mich kritisch mit meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist auseinander zu setzten und gibt mir die Möglichkeit, die Dinge durch eine andere Brille zu sehen.

Und um zu erklären, warum wir innerhalb der aktipas®Therapie immer auf das dreigliedrige System (Körper, Seele und Geist) eingehen, nehmen wir in der heutigen Zeit  gerne einen Vergleich aus der Informatik:

 „Bei vielen Patienten, so vor allem bei unseren Schmerzgeplagten, wurden oft von Medizinern  keine Veränderungen an Knochen, Muskeln oder Bändern festgestellt, um diese  für deren Beschwerden schuldig zu machen.

Wieso auch?

Denn die Hardware ist in Ordnung, aber die Software, die Verarbeitung, funktioniert nicht richtig.

Eine Art Programmfehler.

 „Und was tut man, wenn der Computer nicht mehr reagiert?

“Richtig man prüft bzw. untersucht die Software und führt hier einen Reset bzw. die Behandlung durch“.

Somit möchten wir das Warum  jedem ans Herz legen, der wieder selbst die Verantwortung für den Gesundheitszustand seines Körpers  übernehmen möchte.

Dabei unterstützen wir Sie auf Ihren Weg

 

                         Ihre Ute und Olaf Souliotis

aktipas® Therapie Ihre nicht nur Orthopädie orientierte Schwerpunktpraxis mit Hypnose, Psychotherapie, Physiotherapie, Akupunktur, Mentalcoaching, Homöopathie, EMDR,
Wingwave, Magnetfeldtherapie zur Traumatherapie, Blockadentherapie, Schmerztherapie wenn es um Arthrose, Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Muskel, Gelenke, Schulangst, Berufsblockaden, Erfolg, Lernsschwierigkeit und unerfüllter Kinderwunsch in Liederbach am Taunus, Frankfurt, Wiesbaden und dem Rhein-Main Gebiet geht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olaf Souliotis