Mentoren

 

Da es unser Anliegen ist, ein möglichst breitgefächertes Angebot an Therapiemöglichkeiten anzubieten und uns in der Therapie zu ergänzen, bilden wir uns ständig weiter fort. So versuchen wir ständig möglichst von den besten zu lernen, hier dazu einige der Mentoren und Menschen die uns innerhalb unseren Aus- und Weiterbildungen inspirierten und auch selbstreflektierend zur Seite standen:

 

Virginia Satir, Jürg Willi, Paul Watzlawick, Steve de Shazer,
Dr. Francine Shapiro, Milton Erickson, Richard Bandler und  John Grinder, Rudi Lang, Hans-Peter Zimmermann, Frans Vermeulen,      Prof. Dr.Winter, Prof. Dr. E. Földi, Dr. Vodder,
Dr. Paul Carter, 

Dr. med. Hans-Heinrich Reckeweg, Prof. Jiang Lee,  Dr. Jung,

Moshé Zwang, Jürgen Bongardt, Dieter Dorn, Georgi Losanow sowie       die Ärzte und Sportwissenschaftler der Sporthochschule Köln.

Und natürlich nicht zu vergessen das Leben und die damit verbundene Lebenserfahrung.
So wurde unter anderen durch wissenschaftliche Arbeit und viel Erfahrung im Umgang mit unseren Patienten die aktipas®Therapie entwickelt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Olaf Souliotis